FAQ
Lieferung & Bestellung
Wann erhalte ich meine Bestellung ?
Unser Team benötigt für die Bearbeitung Ihrer Bestellung, die Herstellung der Produkte und die kostenlose Lieferung maximal 10 bis 15 Werktage. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden, und achten dabei auf die Aufrechterhaltung der Qualität unserer Produkte.
Wie kann ich mein Paket verfolgen ?
Um den Fortschritt Ihrer Bestellung zu verfolgen, können Sie auf den Link "Verfolgen Sie Ihr Paket“ im unteren Bereich unserer Webseite zugreifen.
Wie viel kostet die Lieferung ?
Wir stellen unseren Kunden 2 Versandarten zur Verfügung:
- Standardversand (KOSTENLOS).
- Sicherer Versand (7,90€) - Verlust-/Diebstahlversicherung
Stornierung & Rückgabe
Wie kann ich meine Bestellung ändern ?
Das ist möglich, vorausgesetzt, Ihre Bestellung war noch nicht "in Bearbeitung".
Wie kann ich meine Bestellung stornieren ?
Sie können Ihre Bestellung jederzeit stornieren. Wenn die Bestellung jedoch bereits in Vorbereitung ist, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe von 40% des Kaufpreises fällig. Wir sind per E-Mail erreichbar, um alle Ihre Fragen zu beantworten und Sie bei diesem Prozess zu unterstützen.
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben ?
Wir können eine Rücksendung nur dann akzeptieren, wenn das Produkt fehlerhaft ist. Vor jedem Versand werden unsere Artikel strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Wenn Sie jedoch ein Produkt mit einem Herstellungsfehler erhalten, senden Sie uns bitte ein Foto des Produkts (möglichst in der Originalverpackung) per E-Mail zusammen mit Ihrer Bestellnummer. Damit Ihre Rücksendung akzeptiert wird, muss der Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.